Fotoblitz Bewertungen
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Fotoblitz wurde 21 mal von unseren Nutzern bewertet und hat folgende Gesamt-Bewertung erhalten:
4,1
von 5
Sterne-Verteilung
5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
2
Claudia
Monika
Sven
Dubach Anita
saho
Kuonen
Bewertung:
Ich bin Sozialhilfeempfänger, da bei mir noch die IV Abklärung läuft. Ich geriet wieder mal in einem finanziellen Engpass. Deshalb habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen und um einen Zahlungsaufschub geben. Klar ging es um 21.90 CHF. Dies ist aber für mich ein Wochengeld.
Ich benötigte dringend die Fotos für die Caritas-Bezugskarte, damit ich vergünstigt einkaufen kann. Rechnungen, Stromkosten, Telefon, Miete und Reisespesen für den Einkauf sowie Kita, hinterlassen ein finanzielles Loch in meiner Monatskasse. Ich bat die Firma höflich um Entschuldigung und hoffte auf deren Verständnis.
Doch ich erhielt eine respektlose Mail zurück: "Es geht um 21.90!?! Bitte beachten Sie, dass danach Mahnspesen von zusätzlich Fr. 25.00 fällig werden. Wir empfehlen die Frist einzuhalten."
Kein Entgegenkommen und Verständnis... Ich empfehle die Firma wegen dem unfreundlichen Service nicht weiter...
Bewertung aus
der Schweiz
vom 26.04.2016
Geschenke
Bewertung:
Ich bestelle immer Fotoprodukte mit Fotos für meine Kunden bei fotoblitz.ch. Als Profifotograf bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Die Lieferfristen sind in der Regel so 1-2 Tage, obwohl auf der Webseite 4 Tage seht. Die Qualität ist hervorragend und das Online Tool zum gestalten finde ich sehr einfach. Was mich aber in letzter Zeit sehr erfreut hat ist, dass mann nun auch portofrei bestellen kann.
Daher kann ich fotoblitz.ch sehr empfehlen.
Bewertung aus
der Schweiz
vom 07.03.2013
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Besten Dank für die Bewertung. Wir sind an der Entwicklung einer Reseller Variante für Fotogeschenke. Sobald wir diese aufgeschalten haben, werden wir Sie kontaktieren.
Guten Tag Besten Dank für die Bewertung. Wir sind an der Entwicklung einer Reseller Variante für Fotogeschenke. Sobald wir diese aufgeschalten haben, werden wir Sie kontaktieren.
super Happy
Bewertung:
Ich bin mit Fotoblitz.ch und deren Service und Kundendienst sehr zufrieden. Ein super schneller Service und die Qualität der Fotogeschenke ist einfach genial. Ich habe in der Weihnachtszeit einige Geschenke bestellt und diese sind, trotz etwas verspäteter Bestellung, sogar noch vor Weihnachten eingetroffen. Im Februar habe ich dann noch einmal bestellt und wieder war der Service genial. Ich kann nur sagen: Weiter so! Da könnte sich noch die eine oder andere Firma eine Scheibe abschneiden. Ich hatte mal ein Problem mit der Bildbearbeitung. Der Kundendienst hat mir sogar ohne Kosten das Bild so angepasst, dass ich es online einfügen konnte. Das nenne ich Kundenfreundlich.
Sehr sehr tolle Geschenke und einen super Service.
Herzlichen Dank!!
Bewertung aus
der Schweiz
vom 06.03.2013
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, dass wir den optimalsten Service bieten können und Sie als Kunde mit uns glücklich sind.
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, dass wir den optimalsten Service bieten können und Sie als Kunde mit uns glücklich sind.
enttäuscht
Bewertung:
Wir hatten 4 Fotouhren bestellt, welche alle Kratzer aufweisen und eine davon noch technische Probleme hatte. 3 dieser Produkte haben wir trotzdem als Geschenke weitergegeben, da kurzfristig kein Ersatz geboten werden konnte (Zwischen Weihnachten und Neujahr ist niemand der für Reklamationen zuständig ist anwesend). Betreffend unserer Reklamation wurden sog. "Beweisfotos" verlangt. Für was frage ich mich noch heute, da man sich strikte geweigert hat den Fall weiter zu behandeln, solange die Produkte nicht per Post retourniert wurden. Man konnte weder über eine einfache Preisminderung noch darüber diskutieren, den Mahnprozess für die Rechnungen zu stoppen, bis der Fall erledigt ist. Schlussendlich haben wir die eine Uhr mit den technischen Problemen retourniert und dafür Ersatz erhalten (auch diese hat immer noch leichte Kratzer!!). Für die anderen 3 Uhren wurde uns angeboten nach Bezahlung des vollen Rechnungsbetrages ein Gutschein über CHF 21.90 zukommen zu lassen. Tja, Rechnung ist bezahlt und von einem Gutschein habe ich bis heute weit und breit noch nichts gesehen, ebenso hat sich bis heute noch niemand für den lausigen Service und den Zusatzaufwand, welcher uns entstanden ist entschuldigt und auch die Kosten für die Rücksendungen darf ich selbst tragen. Naja, ich kann nur sagen so einen katastrophalen Service habe ich noch nie erlebt. Den Gutschein kann Fotoblitz behalten, denn auf weitere Bestellungen bei dieser Firma verzichte ich dankend.
Bewertung aus
der Schweiz
vom 28.02.2013
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und den Produkten nicht zufrieden waren. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir dies erfahren und somit den Kundendienst und die Produkte verbessern können. Sie helfen uns sehr, Mängel auszuschalten und Produkte zu verbessern. Wir haben uns betreffend den Uhren mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die fehlerhaften Uhren wurden aus dem Angebot genommen. Selbstverständlich erhalten Sie nach Zahlungseingang auch den versprochenen Gutschein. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für den Hinweis und es würde uns freuen, wenn Sie den Gutschein für ein anderes Produkt verwenden würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir einen tollen Service bieten. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Guten Tag Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und den Produkten nicht zufrieden waren. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir dies erfahren und somit den Kundendienst und die Produkte verbessern können. Sie helfen uns sehr, Mängel auszuschalten und Produkte zu verbessern. Wir haben uns betreffend den Uhren mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die fehlerhaften Uhren wurden aus dem Angebot genommen. Selbstverständlich erhalten Sie nach Zahlungseingang auch den versprochenen Gutschein. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für den Hinweis und es würde uns freuen, wenn Sie den Gutschein für ein anderes Produkt verwenden würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir einen tollen Service bieten. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Monn
Bewertung:
Grausiger Service! Wir haben viele verschiedene Geschenke bestellt und die Waren waren immer sehr gut. Aber vor wenigen Wochen hatte ich eine Reklamation, da eine Gummi-Handy-Hülle schon nach 3 Wochen kaputt war (Gummi gelöst von bedrucktem Kunststoffteil). Sie waren trotz Beweisfoto nicht entgegenkommend. Als meine Kinder für ein Geschenk nun ein Damen T-Shirt in XL bestellten und es zwar schön bedruckt war, aber die Grösse absolut inakzeptabel ist,(höchstens eine Grösse 36/38)hat man uns wieder mit einem Lächeln abblitzen lassen und gemeint, dass sie nie etwas gutschreiben und ich es nochmals bestellen solle und dann nur die Hälfte zahlen müsse!!Was soll ich mit einem Shirt, dass ich nicht brauchen kann und dann nochmals bezahlen muss!!(Keine Grössenangabe auf Webseite)Also Kundendienst absolut inakzeptabel und leider nicht kompetent. Auch wenn der Lieferant dies als XL auszeichnet, so haftet letztlich der Detailhändler. Schade!
Bewertung aus
der Schweiz
vom 05.02.2013
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sonst mit unseren Produkten sehr zufrieden waren. Es kann durchaus mal vorkommen, dass ein Produkt nach einer gewissen Zeit Mängel aufweisen kann. In solchen Fällen prüfen wir die Produkte und falls es sich um einen Fehler handelt, ersetzen wir das Produkt. Die T-Shirts die wir anbieten, sind in den gängigen Grössen S,M,L und XL erhältlich. Für eine exakte Bestellung können Sie uns vorgängig gerne kontaktieren und wir messen das T-Shirts aus, damit es dann auch passt. Wir empfehlen Ihnen in Ihrem Fall, den Kundendienst noch einmal zu kontaktieren. Dieser ist informiert und wird Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen, damit wir eine gute Lösung für Sie finden. Freundliche Grüsse
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sonst mit unseren Produkten sehr zufrieden waren. Es kann durchaus mal vorkommen, dass ein Produkt nach einer gewissen Zeit Mängel aufweisen kann. In solchen Fällen prüfen wir die Produkte und falls es sich um einen Fehler handelt, ersetzen wir das Produkt. Die T-Shirts die wir anbieten, sind in den gängigen Grössen S,M,L und XL erhältlich. Für eine exakte Bestellung können Sie uns vorgängig gerne kontaktieren und wir messen das T-Shirts aus, damit es dann auch passt. Wir empfehlen Ihnen in Ihrem Fall, den Kundendienst noch einmal zu kontaktieren. Dieser ist informiert und wird Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen, damit wir eine gute Lösung für Sie finden. Freundliche Grüsse
Peter Meier
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Das freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferfrist zufrieden sind. Wir versuchen den Service so gut wie möglich zu optimieren. Freundliche Grüsse
Guten Tag Das freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferfrist zufrieden sind. Wir versuchen den Service so gut wie möglich zu optimieren. Freundliche Grüsse
Sandra M.
Bewertung:
Ich benötigte dringend Fotos für Dankeskarten. Da stiess ich im Internet auf Fotoblitz.ch. Ich staunte nicht schlecht, als am nächsten Morgen so viele Abzüge schon da waren! Das ging ja wirklich blitzschnell.
Ich versuchte es gleich noch aus mit einem Fotogeschenk. Auch das wurde super schnell geliefert. Kompliment Fotoblitz!
Bewertung aus
der Schweiz
vom 14.09.2012
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Frau Sandra M. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Guten Tag Frau Sandra M. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Mark
Bewertung:
Muss schon sagen,genial, gestern habe ich eine iPhone Schale bestellt und heute ist diese bereits angekommen.
Fotoblitz macht dem Namen alle Ehre....
Übrigens habe ich einen Gutschein (FLY12HAN) eingegeben für 10% Rabatt. Vielleicht hilft das ja einem von euch.....
Bewertung aus
der Schweiz
vom 14.09.2012
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Herr Mark Besten Dank für Ihre Bewertung. Die iPhone Schalen sind wirklich sehr beliebt und gerne können Sie den Gutschein weitergeben. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Guten Tag Herr Mark Besten Dank für Ihre Bewertung. Die iPhone Schalen sind wirklich sehr beliebt und gerne können Sie den Gutschein weitergeben. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Brandero
Bewertung:
Ich bin absolut begeistert! Fotoblitz.ch hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Der Support ist genial und da können sich andere eine Scheibe davon abschneiden. Geschenke und Fotoprodukte habe ich nun schon zum dritten mal bestellt und immer wieder bin ich über die Qualität und die schnelle Lieferung erstaunt. So ein genialer Service.
Macht weiter so....
Kann negativen Bewertungen vor mir nicht nachvollziehen. Gibt wohl auch seltsame Kunden....
Bewertung aus
der Schweiz
vom 14.09.2012
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Herr Brandero Besten Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Geschenken zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle Erfahrungen mit fotoblitz.ch Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Guten Tag Herr Brandero Besten Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Geschenken zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle Erfahrungen mit fotoblitz.ch Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Saxer
Bewertung:
Sehr schlechter Support bei Problemen und qualitativ minderwertige Fotogeschenke. Wir haben ein Fotogeschenk bestellt, welches leider nicht unseren qualitativen Anforderungen entsprach (schlecht laufender Reissverschluss). Durch den "Support" wurden wir überhaupt nicht ernst genommen und am Ende wurde mir sogar das Telefon abgehängt. Leider nicht so wie es sein sollte.
Bewertung aus
der Schweiz
vom 19.06.2012
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Herr Saxer Wir nehmen Sie als Kunde ernst und sind sehr daran interessiert, dass Sie mit unseren Produkten glücklich sind. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren, daher haben wir Ihnen das Portemonnaie sofort ersetzt. Leider können wir nicht verstehen, warum jemand Ihren Anruf aufgehängt hat, werden dem aber auf jeden Fall nachgehen.
Guten Tag Herr Saxer Wir nehmen Sie als Kunde ernst und sind sehr daran interessiert, dass Sie mit unseren Produkten glücklich sind. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren, daher haben wir Ihnen das Portemonnaie sofort ersetzt. Leider können wir nicht verstehen, warum jemand Ihren Anruf aufgehängt hat, werden dem aber auf jeden Fall nachgehen.
Peter Weber
Bewertung:
Ich hatte in den letzten 36 Monaten 3-4 Kontakte mit dem Support. Bei allen Kontakten wurde ich im Stich gelassen.
Beim ersten Kontakt wollte ich nachfragen, wie das von Fotoblitz zur Verfügung gestellte Farbprofil mit Photoshop dem Bild zugeordnet werden muss (assign oder covnert). Das Labor wollte mir nicht helfen (sind ca. 3 leichte Arbeitsschritte). PS wird nicht supported (dabei wollte ich ja nicht Hilfe zu Layern und den Filtern...).
Beim zweiten Kontakt ist dann eine Serie Bilder mit einem Rot-Stich entwickelt worden. Ich habe dem Support ein Musterbild (Orginaldatei JPG) per E-Mail geschickt und gefragt, ob allenfalls etwas mit dem Farbprofil daneben ging. Der Support hat mir in 15-Sekunden Tipparbeit geantwortet, die Bilder werden 1:1 wie übermittelt gedruckt. Später habe ich herausgefunden, dass die Bilder kein Farbprofil zugeordnet hatten. Die Fehlentwicklung habe ich selbstverständlich ohne Kommentar getragen.
Beim dritten Kontakt hatte ich Bilder via Web hochgeladen. Die Software hat mir per Default das 3:4 Format vorgeschlagen. Die ca. 120 Bilder zu CHF 0.70 kamen dann leicht verstümmelt zu mir (2:3 wäre besser gewesen). Ich hatte den Support kontaktiert und darauf hingewiesen, dass die Software nicht unbedingt optimal ist und ich daher in die Falle getappt bin. Im Weihnachtstress (Bilder für einen Kalender) geht das gerne einmal unter. Der Support hat gemeint, das sei mein Problem. Alle Infos sind auf der Website, ich hätte anrufen können oder halt die Ausschnitte beim Webupload prüfen müssen.
Ich habe den Eindruck, als ob der Eigentümer nach Feierabend die Supportanfragen möglichst schnell abarbeiten möchte, ohne dabei wirklich Hand zu bieten.
Mit den Bilder war ich glücklich. Auch der Lieferservice ist super. Ein wenig mehr Anstrengung im Kundendienst und Fotoblitz wäre eine Empfehlung wert.
Bewertung aus
der Schweiz
vom 23.12.2010
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Herr Peter Weber Wir sind sehr darum bemüht alle Anfragen fachmännisch zu beantworten. Es tut uns leid, dass Sie nicht nach Ihren Wünschen bedient wurden. Da die Profilierung und die Formate bei Fotoabzügen im digitalen Zeitalter verändert werden können, gibt es viele Möglichkeiten die Bilder unvorteilhaft zu verändern. Daher empfehlen wir Ihnen, die Anleitungen die wir auf fotoblitz.ch veröffentlicht haben, genau zu befolgen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihren Wünschen um professionelle Anwendungen handelt. Daher empfehlen wir Ihnen unseren Premium Fotoservice.
Guten Tag Herr Peter Weber Wir sind sehr darum bemüht alle Anfragen fachmännisch zu beantworten. Es tut uns leid, dass Sie nicht nach Ihren Wünschen bedient wurden. Da die Profilierung und die Formate bei Fotoabzügen im digitalen Zeitalter verändert werden können, gibt es viele Möglichkeiten die Bilder unvorteilhaft zu verändern. Daher empfehlen wir Ihnen, die Anleitungen die wir auf fotoblitz.ch veröffentlicht haben, genau zu befolgen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihren Wünschen um professionelle Anwendungen handelt. Daher empfehlen wir Ihnen unseren Premium Fotoservice.
Nina
Bewertung:
Wow, so schnell wie bei http://www.fotoblitz.ch hatte ich meine Fotos noch nie bei mir Zuhause. Ich habe die Fotos gestern bestellt (durch den Tipp auf dieser Webseite hier) und hatte dann die Fotos schon heute in der Post. Das werde ich dann gleich noch einmal testen, ob das wirklich immer so ist. Ein super Service. Dieses online Fotolabor kommt wie gerufen. Denn ich bin mich am selbständig machen als Fotografin und brauche einen zuverlässigen Partner. Da kommt fotoblitz gerade wie gerufen. Die Poster und die Geschenke muss ich dann auch noch testen. Dann habe ich alles beim selben Lieferanten und kann mir eine Menge Zeit und Geld sparen. Die Farben und die Qualität waren super. Ich habe den Profi Premium Service verwendet wo es sogar ein Profil für den Photoshop gibt. Jetzt sind die Farben genau so wie auf meinem kalibrierten Monitor. An alle Profis: Das ist ein Fotolabor die sich auf Profis spezialisiert haben, das kann mann schon bei den ersten Fotos sehen.
Bewertung aus
der Schweiz
vom 05.02.2010
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Frau Nina Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserm Fotoservice zufrieden sind. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Guten Tag Frau Nina Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserm Fotoservice zufrieden sind. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Profi-Fotograf
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Besten Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Sevice zu schätzen wissen... Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Guten Tag Besten Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Sevice zu schätzen wissen... Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Ronny Franz
Bewertung:
Die Bilder haben einen deutlichen Mangeta- Touch.
Ein rotes T-Shirt wird rosa.
Im Vergleich mit auf Kodak- Fotopapier entwickelten Bildern, können jene von FotoBlitz nicht mithalten.
Gem. Aussage von FotoBlitz ist dieser Effekt bekannt und kann, trotz Versuchen die Technik anzupassen, nicht geändert werden. Somit sind die Bilder für mich leider wertlos.
Schade, denn der Preis ist ok.
Bewertung aus
der Schweiz
vom 07.02.2009
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Herr Ronny Franz Es ist uns sehr wichtig, dass die Farben unserer Labore korrekt eingestellt sind und daher wird unser Workflow mehrmals täglich kalibriert. Die Aussage, dass uns ein Magenta - Stich bekannt sei, ist nicht korrekt. Wir arbeiten mit Fuji Suprem Papier und können keine Farbabweichungen feststellen. Es ist technisch gesehen nicht relevant, welche Marke von Papier verwendet wird. Wichtig ist, dass die Geräte kalibriert sind, auch Ihr Monitor....
Guten Tag Herr Ronny Franz Es ist uns sehr wichtig, dass die Farben unserer Labore korrekt eingestellt sind und daher wird unser Workflow mehrmals täglich kalibriert. Die Aussage, dass uns ein Magenta - Stich bekannt sei, ist nicht korrekt. Wir arbeiten mit Fuji Suprem Papier und können keine Farbabweichungen feststellen. Es ist technisch gesehen nicht relevant, welche Marke von Papier verwendet wird. Wichtig ist, dass die Geräte kalibriert sind, auch Ihr Monitor....
Brandero
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Herr Brandero Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns Mühe, dass Sie mit uns vollumfänglich zufrieden sind. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Guten Tag Herr Brandero Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns Mühe, dass Sie mit uns vollumfänglich zufrieden sind. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
Susann
Bewertung:
Sehr übersichtliche Webseite, mit einem riesen Angebot von Fotogeschenken und Fotoprodukten. Das schweizer Fotolabor liefert auf den nächsten Tag. Wenn ich jeweils bis um 4 Uhr am Nachmittag bestelle, bekomme ich die Digitalfotos schon am nächsten Morgen. Die Farben sind genieal und meine Bilder werden sogar noch angepasst falls ich das wünsche. Genialer Service!!
Bewertung aus
der Schweiz
vom 20.01.2008
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Frau Susann Besten Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, die Fotos auf den nächsten Tag zu liefern.
Guten Tag Frau Susann Besten Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, die Fotos auf den nächsten Tag zu liefern.
Ich benötigte dringend die Fotos für die Caritas-Bezugskarte, damit ich vergünstigt einkaufen kann. Rechnungen, Stromkosten, Telefon, Miete und Reisespesen für den Einkauf sowie Kita, hinterlassen ein finanzielles Loch in meiner Monatskasse. Ich bat die Firma höflich um Entschuldigung und hoffte auf deren Verständnis.
Doch ich erhielt eine respektlose Mail zurück: "Es geht um 21.90!?! Bitte beachten Sie, dass danach Mahnspesen von zusätzlich Fr. 25.00 fällig werden. Wir empfehlen die Frist einzuhalten."
Kein Entgegenkommen und Verständnis... Ich empfehle die Firma wegen der unfreundlichen Service nicht weiter...