Fotoleinwand Preisvergleich Schweiz
Foto Leinwände sind die beliebteste Wand-Dekoration. Das Foto wird auf festem Canvas-Gewebe gedruckt und anschließend auf einem Keilrahmen aus Holz aufgespannt. Die meisten Fotodienste liefern das fertig aufgespannte Produkt. Der Keilrahmen ist ein paar Zentimeter dick - dadurch stechen die Leinwandfotos an der Wand hervor.Auf dieser Seite finden Sie den Foto Leinwand Preisvergleich, Leinwand Gutscheine und Angebote sowie Bewertungen unserer Nutzer. Nutzen Sie den Leinwand Preisvergleich für einen ausführlichen Vergleich für Ihre individuelle Leinwand-Bestellung!
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
32,90 sFr
Versandkosten
24,90 sFr
Gesamtpreis:
57,80 sFr
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
2,8
von 5
2,8
von 5
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
52,90 sFr
Versandkosten
7,99 sFr
Gesamtpreis:
60,89 sFr
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Alle Infos zu Aldi Foto Service finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Gesamt-Bewertung:
2,1
von 5
2,1
von 5
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
59,90 sFr
Versandkosten
9,00 sFr
Gesamtpreis:
68,90 sFr
inkl. Versand
Bestellung auf Smartphone / Tablet möglich
(optimierte Webseite)
(optimierte Webseite)
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
3,3
von 5
3,3
von 5
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
71,95 sFr
Versandkosten
6,50 sFr
Gesamtpreis:
78,45 sFr
inkl. Versand
Bestellung auf Smartphone / Tablet möglich
(optimierte Webseite, Android-App, iPhone/iPad-App)
(optimierte Webseite, Android-App, iPhone/iPad-App)
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
4
von 5
4
von 5
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
Versand aus Deutschland und Bezahlung in Euro. Angegebene Preise für MeinXXL sind in CHF umgerechnet und nicht exakt. Bei Versand in die Schweiz können Steuern, Gebühren und Zölle anfallen.
Versand aus Deutschland und Bezahlung in Euro. Angegebene Preise für MeinXXL sind in CHF umgerechnet und nicht exakt. Bei Versand in die Schweiz können Steuern, Gebühren und Zölle anfallen.
59,88 sFr
Versandkosten
23,88 sFr
Gesamtpreis:
83,76 sFr
inkl. Versand
Bestellung auf Smartphone / Tablet möglich
(optimierte Webseite)
(optimierte Webseite)
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
3,4
von 5
3,4
von 5
Colorfotoservice
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
79,90 sFr
Versandkosten
4,90 sFr
Gesamtpreis:
84,80 sFr
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Alle Infos zu Colorfotoservice finden Sie gesammelt im Anbieterprofil.
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Anbieter-Profil Anbieter-Webseite
Gesamt-Bewertung:
3
von 5
3
von 5
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
79,90 sFr
Versandkosten
4,90 sFr
Gesamtpreis:
84,80 sFr
inkl. Versand
Anbieter-Profil
Supracolor
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
79,90 sFr
Versandkosten
4,90 sFr
Gesamtpreis:
84,80 sFr
inkl. Versand
Anbieter-Profil
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
Fotoleinwand 40x60cm (Lieferzeit: 5-6 Tage)
79,90 sFr
Versandkosten
9,90 sFr
Gesamtpreis:
89,80 sFr
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
1,9
von 5
1,9
von 5
Migros
1x
Leinwand-Foto 40x60 mit Rahmen
98,90 sFr
Versandkosten
4,90 sFr
Gesamtpreis:
103,80 sFr
inkl. Versand
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
3,3
von 5
3,3
von 5
Foto Leinwand Bewertungen
Unsere Nutzer teilen Ihre Erfahrungen mit den Anbietern. Lesen Sie hier
die Leinwand Bewertungen nach Anbieter sortiert:
axelgile
Bewertung:
Dies bestellten Leinwände waren innerhalb von wenigen Tagen bei uns, dafür ein Kompliment.
Bei den zugesandten Leinwänden sah es deutlich schlechter aus; beide Bestellungen waren nicht maßhaltig auf die Rahmen gezogen, so dass in den Mittenbereichen der Seiten die Ränder ca 2 - 3 cm in das Bild schauten. Solch eine schlechte Qualität habe ich noch nie von Anbietern erhalten.
Seit nunmehr 4 Arbeitstagen versuche ich telefonischen Kontakt herzustellen. Dabei habe ich in Summe 7 - 8 Stunden am Telefon gehockt. Bisher bin ich nie zu einem Telefonsachbearbeiter vorgedrungen. Die antwort auf meine Mail, die ich geschrieben habe, ist nun schon seit 5 Tagen überfällig.
Finger weg von MeinXXL.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 12.12.2018
Susanna
Bewertung:
Ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Photobox. Der Anbieter hat Vorteile und Nachteile.
Vorteile:
1. Teils sehr große Rabatte (neulich ein Fotobuch Prestige mit 160 Seiten für ca. 40€ erstellt - das ist preislich unschlagbar).
2. Der Versand erfolgte in meinem Fall bis jetzt immer innerhalb von 2-3 Tagen.
3. Der Kundenservice war bei mir immer zuvorkommend, z.B.
- als ich nicht merkte, dass ein gekauftes Guthaben abgelaufen ist, stellte Photobox auf meine Nachfrage das Guthaben wieder rein und verlängerte es um 3 Monate kostenlos.
- als ich mich beschwerte, dass die Qualität bei einigen
Fotos im gelieferten Fotobuch zu dunkel ist, gab Photobox mir die Möglichkeit, die Fotos zu bearbeiten und schickte mir dann ohne Aufpreis das zweite Buch zu.
Nachteile:
1. Die Qualität der Bilder (im Fotobuch) ist merklich schlechter als bei anderen Anbietern (Bilder im Buch oft deutlich dunkler als die Vorlage).
2. Die Versandkosten sind hoch: 5,90€ für ein Hardcover-Fotobuch, 8,90€! für eine fotoleinwand gerade mal 20x30cm groß! (Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass Photobox für mehrere Artikel separate Versandkosten berechnet. Neulich bestellte ich 2 Fotobücher, der Versandkosten-Aufpreis war 1€).
3. Das Hochladen der Bilder dauert ziemlich lange - wenn man ein Fotobuch mit 160 Seiten erstellt, muss man bei normaler Internet-Geschwindigkeit gute 5 Stunden Zeit investieren (oder mehr).
Fazit: je nachdem, was man von dem Produkt erwartet, kann man den Anbieter durchaus nutzen. Ich gehöre zu den Personen, die jedes gemachte Foto ausdrucken und lege daher vor allem Wert auf den Preis. Dafür nehme ich die Abzüge bei der Qualität in Kauf. Der Preis bei Rabatt-Aktionen ist bei Photobox, trotzt hohen Versandkosten, unschlagbar.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 19.03.2018
Büchi
Bewertung:
Die bestellte fotoleinwand traf rasch, aber mit Streifspuren bei uns ein. Auf eine Reaktion auf die umgehende Reklamation mussten wir mehrere Tage warten. Nach der Rücksendung hörten wir 14 Tage nichts mehr und auf meine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet. Nach telefonischer Kontaktaufnahme traf das Bild dann überarbeitet bei uns ein. Diesmal hatte es aber Fingerabdrücke auf dem Bild und es erfolgte, entgegen der Ankündigung, keine automatische Rückerstattung des Rücksende-Portos. Auf Reklamation per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben werde. Auf die Sache mit den Fingerabdrücken wurde erst gar nicht eingegangen. Nach einem weiteren Telefonat war es dann doch möglich, den Porto-Betrag direkt zurück zu erstatten. Bezüglich der Fingerabdrücke wurde uns gesagt, dass wir doch selber Reinigungsversuche unternehmen sollen. Das haben wir entschieden abgelehnt, da die leinwand dadurch höchstwahrscheinlich grösseren Schaden genommen hätte. Auf ein weiteres Einsenden haben wir dann aufgrund der negativen Erfahrungen verzichtet. Wir werden auf jeden Fall die Dienstleistung dieses Anbieters nicht mehr in Anspruch nehmen, wenn es irgendwelche Alternativen gibt!
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 17.04.2016
1
von
1
Sascha Philipp
Bewertung:
Ich habe bei Smartphoto ein Poster und eine leinwand bestellt. Ich musste leider feststellen, dass beide Produkte massiv unterbelichtet waren. Daraufhin habe ich eine Reklamationsemail an Smartphoto geschickt. Die Reklamation wurde jedoch mit dem Verweis auf die automatisierten Produktionsabläufe abgelehnt.
Solche Probleme hatte ich bislang noch nie. Weder bei lokal ansässigen Fotoläden noch bei Fotoshops im Internet.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 21.08.2012
Pixumneveragain
Bewertung:
Die fotoleinwand hatte zahlreiche Tintenflecken. Auf Reklamation hin wird man erstmal hingehalten. An das große Werbeversprechen2. Zufriedenheitsgarantie
Unser Qualitätsversprechen: Wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
"Sollten Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Foto-Produkte nicht einverstanden sein, haben Sie die Wahl zwischen:
einer Neuproduktion Ihrer Bestellung (wenn möglich) oder
der Rückerstattung des Kaufpreises bei Rücksendung."
kann sich auf einmal keiner mehr erinnern.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 16.12.2010
Pixum
Pixum hat auf diese Bewertung geantwortet:
Lieber Pixum-Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Pixum unzufrieden waren. Neben einer einwandfreien Produktqualität liegt uns auch die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen! Wir möchten auf jeden Fall gewährleisten, dass Sie nur für ein qualitativ hochwertiges Produkt bezahlen. Bitte geben Sie uns die Chance, noch einmal zu überprüfen, wieso es zu dem Eindruck gekommen ist, dass wir unsere Versprechen nicht halten. Hierzu ist es nötig, dass Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice wenden. Bitte geben Sie folgenden Code in der Betreffzeile Ihrer E-Mail ein, dann wissen wir direkt, worum es geht: cs-i66277. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation! Mit freundlichen Grüßen Michaela von Pixum
Lieber Pixum-Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Pixum unzufrieden waren. Neben einer einwandfreien Produktqualität liegt uns auch die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen! Wir möchten auf jeden Fall gewährleisten, dass Sie nur für ein qualitativ hochwertiges Produkt bezahlen. Bitte geben Sie uns die Chance, noch einmal zu überprüfen, wieso es zu dem Eindruck gekommen ist, dass wir unsere Versprechen nicht halten. Hierzu ist es nötig, dass Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice wenden. Bitte geben Sie folgenden Code in der Betreffzeile Ihrer E-Mail ein, dann wissen wir direkt, worum es geht: cs-i66277. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation! Mit freundlichen Grüßen Michaela von Pixum
Beata
Bewertung:
Die Qualität der Premium leinwand-Bilder lässt viel zu wünschen. Werde bei dem Anbieter keine Dienste mehr in Anspruch nehmen.
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 15.03.2021
1
von
1
Rakers
Bewertung:
Habe 1 leinwand und 2 größere Bilder bestellt. Die leinwand hat eine schlechte Qualität, wurde falsch gespannt und ist sehr grobkörnig. Von den 2 Bildern wurde 1 nicht geliefert. Der Media-Markt vor Ort sagt, wenden sie sich an den Kundenservice Fuji-Film Media Markt. Der Kundenservice sagt, wenden sie sich an den Media-Markt vor Ort. Gehts noch.
Nie wieder Media Markt.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 23.10.2020
AK
Bewertung:
Ware bestellt, die angeblich geliefert wurde und dann zurückging. Dann kam eine Aufforderung zum Bezahlen, da die leinwand nochmal verschickt werden sollte. Ich habe gutgläubig bezahlt und nie was von meiner Lieferung gesehen. Dieses Unternehmen ist absolut unseriös und es war reine Abzocke. Danke für nichts!
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 31.01.2020
Saal Digital
Naomi vom Orde
Bewertung:
Ich habe mir eine fotoleinwand bei Saal bestellt.
Auf der Webseite ist alles gut aufgelistet, sodass man einen leichten überblick hat.
Nachdem ich mir die passende leinwand ausgesucht habe, konnte ich mein gewünschtes Bild ohne Probleme hoch laden.
Wenige Schritte später, war ich mit meiner Bestellung fertig.
Nach ein paar Tagen kam dann auch das Produkt bei mir zu hause an.
Alles was gut verpackt und die leinwand einfach super schön.
Habe mich richtig gefreut.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 05.06.2019
Natascha Hollweck
Bewertung:
Disqualifiziert
Schlechte Bildqualität
Bildausschnitte verrutscht
Gutscheine werden bei der Rechnung nicht abgezogen
Farben sind eine Katastrophe
Lieferung kam sehr spät
Kundenservice praktisch nicht vorhanden
Bilder aufgepixelt
einfach schlecht.
sollte billiger Schrott sein - ist aber dann am Ende nicht billig,
Versand von 20 10x15 Abzügen 4 Euro!! - Rabatt leider vergessen
leinwand - Farben grauenhaft
Habe jetzt mindestens 5 mal bestellt - jedes Mal das Gleiche!
nicht zu empfehlen
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 17.01.2017
Mik Milner
Bewertung:
Ich habe im August 2013 eine Plexiglasleinwand mit einem Gesamtwert von 150 Euro bestellt; der Transport war versichert. Aus unerklärlichen Gründen ging das Paket auf dem Versandweg verloren. Foto.com hatte kein Interesse daran diesbezüglich nachzuforschen und verwies mich immer wieder, dass man nichts machen könne, solange die Rücklieferung nicht erfolgt ist und vertröstete mich mit Statistiken über durchnschnittlich verlorengegangene Postwurfsendungen der DHL. Auf eine Aufforderung die Transportversicherung zu nutzen, um von der DHL das Geld zurückerstattet zu bekommen, wurde mit einer Standardmail reagiert, in der es hieß man könne nix machen, da das ja auch mal mehrere Wochen dauern kann bis ein Paket ankommt. Auf meinen Rücktritt vom Vertrag und die Aufforderung zur Rückerstattung wird nicht reagiert; seit dem sind alle Kontaktversuche gescheitet respektive werden ignoriert. Für mich ist dies reiner BETRUG AM KUNDEN!!! ACHTUNG: Das Unternehmen sitzt in Belgien; es gilt kein deutsches Recht und dem Unternehmen habhaft zu werden - mit Anwalt oder gerichtlichen Mahnbescheid - ist deutlich erschwert bis unmöglich. FINGER WEG hiervon!!!
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 20.01.2014
1
von
1
Peter Gerula
Bewertung:
Bestellt man noch am Vormittag, hat man am nächsten Tag die fertigen 9x13-Bilder im Postfach. Qualität ist ausgezeichnet. Der Upload hat auf meinem PC mehrere Anläufe gebraucht (Programm blieb hängen), könnte aber auch an meiner Maschine liegen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Habe dort auch Poster auf leinwand mit Firnisbeschichtung drucken lassen, die auch sehr gut ausgefallen sind und sich als Wandbilder toll eignen.
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 02.12.2008
War diese Seite hilfreich für Sie?
Ja!
Naja.
Das freut uns. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihr Feedback