Preisvergleich
Fotos im Format auf
Vergleichen!
Preisvergleich
Fotobuch der Größe mit Seiten
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
im Format
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!

Fotos Poster bestellen online

Poster mit dem eigenen Foto Motiv sind eine tolle Möglichkeit, einem Zimmer eine persönliche Note zu geben. Auf den großen Poster-Formaten kommt zum Beispiel ein besonderes Urlaubs-Foto Fotos noch besser zur Geltung.

Preise vergleichen

Fotodienste.ch vergleicht den Markt für Foto-Poster in der Schweiz. Wir listen die Preise der verschiedenen Anbieter in unserer Preis-Datenbank, sodass Sie optimal vergleichen können. Wählen Sie einfach im Preisvergleich die gewünschte Anzahl, das Format und das Foto-Papier (matt oder glänzend) aus. Sie bekommen dann eine Liste mit den günstigsten Anbietern angezeigt. Gutschein-Aktionen sowie aktuelle Angebote werden automatisch berücksichtigt!
Preisübersicht (inkl. Versand) Anzahl: Größe: Aktualisieren
Kategorien
 
ab 0,00 sFr
 
Lade
 
Lade
 
weitere anzeigen

Poster Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen und profitieren Sie von den Erfahrungen, die unsere Nutzer mit den Poster Anbietern gemacht haben.
1 von 1
Bewertung:
Aus Versehen 3 Bilder bestellt und sofort um Stornierung gebeten. Mit Hinweis zur AGB und diversen Mails ist Ifolor nicht bereit die Aufträge zurückzunehmen. Werde in Zukunft mit einem anderen Anbieter zusammenarbeiten.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 20.08.2020
1 von 11 < >
Bewertung:
J'ai commandé un poster pour CHF 88 mais ne l'ai jamais reçu. Les frais de livraison étaient inclus dans le prix. Photobox l'a transmis à DPD qui ne l'a pas délivré et note qu'il est "on its way back to Photobox". Pas d'autre nouvelle. La messagerie info@chfr.photobox.com ne répond simplement pas.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 13.07.2020
1 von 1
Bewertung:
Seit mehr als 6 Wochen warte ich auf meine längst bezahlte Ware. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird man sogar einfach weggedrückt, unglaublich unfreundlich wird hier mit Kunden umgegangen. Mein Geld oder meine Ware werde ich im schlimmsten Fall mit rechtlichen Schritten einfordern müssen, wenn bis dahin das Unternehmen nicht eh schon Konkurs anmelden musste.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 25.06.2019
1 von 10 < >
Bewertung:
Pixum ist eine Katastrophe. Am 2.12.2018 10 Kalender und ein Poster bestellt. Am 6.12.2018 das Poster eines anderen Kunden erhalten. Am 19.12.2018 habe ich das richtige Poster ehalten. Aber : Keine Kalender. Wöchentlich angerufen, aber keine Ware erhalten. Also Weihnachten ohne 10 Geschenke. Nach Weihnachten erhalten ich die Auskunft, es sei eine Neuproduktion gestartet. Da frage ich mich doch, ob es vorher keine Kalender gab ? Wurde ich da angelogen? Da habe ich doch auf die Email zur Bewertung gerne geantwortet, jedoch landete ich mit einem Mal in einem Konto einer mir fremden Person. Was ist das für eine Wurstbude. Bestellungen werden an falsche Adressen gesendet, Bewertungen in ein anderes Konto geloggt. Heute, nach Weihnachten ohne 10 Geschenke, habe ich mit dem Kundendienst von PIXUM eine Zankerei ums Geld gehabt, keine Kalender und frage mich, warum PIXUM Sieger ist.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 28.12.2018
1 von 1
Bewertung:
Sehr gute Qualität, kenne Fotobücher, Poster und Kalender. Schnelle Lieferung. Immer wieder Angebote per email.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 12.09.2017
1 von 2 < >
Bewertung:
Qualität der Poster im Format 75x30 war durchschnittlich bis OK. Alles weitere war allerdings eine Zumutung! Angefangen beim völlig veralteten Shop-System, das konsequent in jeder Email Kunde (=Rechnungsanschrift) und Empfänger (=Lieferanschrift) verwechselt. Weiter gibt bei der Bestellung nicht mal ein Bemerkungsfeld, in den AGBs steht Versand durch Deutsche Post, bei der Bestellung heißt es dann plötzlich Hermes. Kundenservice weiß selbst nicht mit was versendet wird und ist nicht mal dazu in der Lage die Versandadresse zu ändern. Hauptaufgabe scheint darin zu bestehen die Kunden zu beschwichtigen. Mein Dank geht an die freundliche Shell-Station (Hermes-Paketshop), die die Lieferung angenommen hat, obwohl sie mit der Deutschen Post kam. Fazit: Eine Bestellung bei Smartphoto ist ein Glücksspiel. Kann gutgehen... bei den klitzekleinsten Problemen jedoch viel Glück!
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 08.02.2017
1 von 6 < >
Bewertung:
Ich kann die Beurteilung anderer Nutzer nur teilen. Die Ware ist qualitativ leidlich, aber die Firma schickt unbegründet Mahnungen und ist dann weder telefonisch noch per Mail zu erreichrn. Aus meiner Sicht absolut unseriös, ich kann nur warnen !
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 24.11.2020
1 von 1
Bewertung:
Es reicht! Wir bekommen seit Monaten spammäßig Mahnungen über Bestellungen, die schon lange zurück lagen und zwischenzeitlich nicht angemahnt wurden.Ok soweit kann ja mal passieren. Nun ist es aber so, dass auf Mails unsererseits egal ob an Mahnung@saaldigital.de oder support@digital.de nicht geantwortet wird. Neuerdings kommen Erwiderungen an Mahnung@saaldigital.de komplett zurück als undelivered mail returned to sender... absolut lächerlich, grenzt an Psychoterror in Kombination mit der Mahnflut. In diesem Unternehmen stimmt was nicht! Sorry das merkt man schon über Distanzen. Und dabei schrecken sie wirklich einen potentiell guten Kunden ab, vollkommen unverständlich
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 25.09.2019
1 von 20 < >
Bewertung:
Sehr kompetent und schnell. Höchste Qualität zu fairen Preisen. Bin langjähriger Kunde und werde das weiter bleiben!
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 22.12.2018
Fotospeed
Fotospeed hat auf diese Bewertung geantwortet:
Danke für die netten Worte - wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftrag!
1 von 6 < >
Bewertung:
Fotos bestellt nach einigen Wochen Verspätung Ware erhalten. Laut Kundenservice ist keine Versandverfolgung möglich. Nie mehr wieder.
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 11.12.2018
1 von 2 < >
Bewertung:
Ich habe mir ein Poster in 50 x 75 cm bestellt. Es war ein Bild, dass ich mit meiner alten EOS 600D (18MP) gemacht hab. Beim hochladen kam der Hinweis „Auflösung zu gering“ Hab ich gekonnt ignoriert weil ich einfach sehen wollte was die für 6,95 € so Liefern. Zwei Tage später, Mail: Bestellung wird Versand. Ich warte Drei Tage auf die Mail, dass sie im Media Markt ankommt. Schreibe dem Support und Tada, an dem Tag wo ich die Versand Mail bekommen hab war es schon im Laden. Eigentlich super aber die Info das es im Markt ankommt sollt eigentlich mit dazu gehören. Als ich das Poster auspacke war ich sehr positiv überrascht. Das Papier ist stabiler als ich erwartet hatte und die Qualität vom Druck ist auch extrem gut für angeblich zu geringe Auflösung. Wenn man sehr genau hinschaut sieht man zwar die Pixel an den harten Kontrast kanten, aber keiner hängt bei der Größe mit der Nase am Poster um es zu bewundern ;-) Zu den Farben kann ich nicht viel sagen, da mein Bild in S/W ist, aber ich kann die Poster vom Media Markt nur epfehlen!
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 18.08.2018
1 von 7 < >
Bewertung:
Very happy with Snapfish, they use solid Fuji paper for their prints, superb quality.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 18.04.2016
1 von 2 < >
Bewertung:
Hallo Ich habe vor Weihnachten, 1 Poster und 2 Fototassen bestelt. Das Poster war innerhalb 6 werktagen bei mir, was auch akzeptabel ist. Allerdings warte ich bis dato heute auf meine blöden Fototassen. Lt. Kundenservice dauert die Produktion + Lieferung ca. 15 ~ 20 Werktage. Das sind verbrecher und wenn ich bald keine Ware erhalte, hole ich mir das Geld oder geh zu meinen Anwalt
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 15.01.2013
1 von 1
Bewertung:
Wow, so schnell wie bei http://www.fotoblitz.ch hatte ich meine Fotos noch nie bei mir Zuhause. Ich habe die Fotos gestern bestellt (durch den Tipp auf dieser Webseite hier) und hatte dann die Fotos schon heute in der Post. Das werde ich dann gleich noch einmal testen, ob das wirklich immer so ist. Ein super Service. Dieses online Fotolabor kommt wie gerufen. Denn ich bin mich am selbständig machen als Fotografin und brauche einen zuverlässigen Partner. Da kommt fotoblitz gerade wie gerufen. Die Poster und die Geschenke muss ich dann auch noch testen. Dann habe ich alles beim selben Lieferanten und kann mir eine Menge Zeit und Geld sparen. Die Farben und die Qualität waren super. Ich habe den Profi Premium Service verwendet wo es sogar ein Profil für den Photoshop gibt. Jetzt sind die Farben genau so wie auf meinem kalibrierten Monitor. An alle Profis: Das ist ein Fotolabor die sich auf Profis spezialisiert haben, das kann mann schon bei den ersten Fotos sehen.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 05.02.2010
Fotoblitz
Fotoblitz hat auf diese Bewertung geantwortet:
Guten Tag Frau Nina Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserm Fotoservice zufrieden sind. Freundliche Grüsse fotoblitz.ch
1 von 1
Bewertung:
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Fotos, Postern und Fotobüchern von der Migros gemacht, auch die Preise finde ich ok.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 24.05.2009
1 von 1
Bewertung:
Tiolle Fotos, Super Service. Die Damen von Fotopick habe ein offenes Ohr für meine Spezialwünsche. Als ich einmal eine Beanstandung zu melden hatte (kleiner Mangel, jedoch waren dies Grossabzüge für eine Ausstellung) wurde das Poster ohne wenn und aber ersetzt. Immer freundlich und zuvorkommender Service. Einfach super.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 09.04.2008
weitere anzeigen

Weitere Wand-Deko

Neben Postern auf Fotopapier bieten die Anbieter weitere Materialien für große Formate an.


 
 

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wurde erstellt!
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Erst nach Aktivierung wird der Kommentar auf dieser Seite angezeigt.
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihr Kommentar als Anwort auf name (zurücksetzen)

Angebot Details